Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 99-Euro-PC-Wettbewerbs!

gelöscht_300542 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Florian

Nochmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!

Viel Spass mit dem neuen Compi :)

Gruss nach Berlin :)

voenix

bei Antwort benachrichtigen
papa-frank gelöscht_300542 „Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 99-Euro-PC-Wettbewerbs!“
Optionen

Da muß ich jetzt auch mal gratulieren. Also: Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Wettbewerb! 57,99Euro das sind nur 8,00 Euro von meiner Idee einen 49,99 Euro selber zu löten aber dieses PC von 57,99 Euro dürfte ein Einzelstück bleiben. Es dürfte kaum möglich sein, das nach machen zu können. Alleine ein Board für 29,99 Euro zu finden, hätte ich niemals für möglich gehalten aber das war auch der Grund warum ich am Wettbewerb dann nicht mitgemacht habe. Was nützt es den billigsten PC zu haben, wenn es kaum bis gar nicht möglich sein dürfte ihn nach zu bauen aber einen PC auch noch selber löten zu müssen ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wir sollten uns wohl einmal mehr fragen. ob es so viel Sinn macht dieser Branche wie die Hamster im Laufrad hinterher zu rennen. Warum lassen wir uns dieses ständigen Upgrade wahnsinn eigentlich gefallen. Wenn ich mit einem Pentium MMx mit 200 Mhz, auch noch arbeiten kann, Frage ich mich, ob mich da jemand verarscht?

bei Antwort benachrichtigen