Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 99-Euro-PC-Wettbewerbs!

gelöscht_300542 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Florian

Nochmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!

Viel Spass mit dem neuen Compi :)

Gruss nach Berlin :)

voenix

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Vagabund „Na Lutty, das ist jetzt aber eine böse Unterstellung. Ich hab einen X3 720BE...“
Optionen

Ich habe nie den Anspruch erhoben, dass ich einen Billig-PC mein eigen nennen möchte.

Aber ich spiele nicht, sondern arbeite im HD-Bereich damit! Außerdem bekommen meine Kunden sowas gebaut und mehr...

Schaue dir mal die Graka-Szene für Gamer an.

Alle 3 Monate wird wild aufgerüstet und Spiele werden immer aufwändiger. Ich habe da absolut nichts dagegen und das Geld ist offensichtlich vorhanden, wenn man die Zuwachsraten der Spielemacher und Grakahersteller sieht..

Netzteile im 1-KW-Bereich sind keine Seltenheit mehr und das ausschließlich wegen den Grakas.

Das ist die Realität.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen