Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 99-Euro-PC-Wettbewerbs!

gelöscht_300542 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Florian

Nochmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!

Viel Spass mit dem neuen Compi :)

Gruss nach Berlin :)

voenix

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_300542 „ Vielleicht redet ihr bisschen aneinander vorbei. Ich habe den...“
Optionen

Von der Sache her sicherlich interessant, an der Realität jedoch weit vorbei!

Jeder Jugendliche rennt bei einer Neuerscheinung in den nächsten Handyshop, um ja da das neuste und das beste zu bekommen, um den anderen zu zeigen, wo es lang geht.

Nicht viel anders verhält es sich mit dem PC. Es wird hauptsächlich gezockt und da muss was richtiges her.

Vor 10 Jahren war schon bekannt, dass ein Rechner mit 500 MHz-Prozzi alle alltäglichen Arbeiten wie Briefeschreiben ,e-mail usw. vollkommen ausreicht.

Ich kenne keinen, der noch sowas hat.

Wo also der Bedarf für so ein Billigrechner sein soll, erschließt sich mir nicht, außer die Regierung beschließt, dass Sozialempfänger ein Recht auf einen PC haben und diese mit in ihre Sozialleistungen aufnimmt.

Freiwillig kauf sich so ein Ding niemand und der Hersteller dafür müsste auch noch gefunden werden. Und da Profit nur über große Mengen zu erreichen ist, frage ich mich, wo diese Mengen herkommen sollen?

Also ein Nischenprodukt, war für manchen von Interesse, aber das war es auch...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen