Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 99-Euro-PC-Wettbewerbs!

gelöscht_300542 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Florian

Nochmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!

Viel Spass mit dem neuen Compi :)

Gruss nach Berlin :)

voenix

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Xdata „Hallo Vagabund Anscheinend haben einige nicht alle deine Threads gelesen, sonst...“
Optionen

Eben - mein LAN PC hat ja nur einen X2 240 und der kostet nur 39€ - damit spiele ich auf 1080p ^^

Ich denke aber es gibt ne Grenze nach unten und die X2 und auch die E3000 sind schon brauchabr, aber Atom und Co sind def. nicht für den Alltagsbetreib zu gebrauchen außer man ist selber sone Schlaftablette ^^

bei Antwort benachrichtigen