Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Iphone 3G - Vertrag ausgelaufen, wie geht es weiter?

Strohwittwer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde von Nickles,

meinen iPhone Vertrag mit der Telekom habe ich gekündigt und das Telefon bleibt in meinem Besitz.

Einige Fragen:

- muss ich das iPhone simlock-frei schalten lassen, der geht das automatisch? Wenn nicht, wieviel würde eine Freischaltung kosten?
- könnte ich das iPhone auch ohne SIM-Card betreiben, quasi wie ein iPod-Touch?
- könnte ich, wenn das ohne SIM-Card funktioniert, auch weiterhin die Apps, die nicht ans Netz gebunden sind, z.B. Spiele, weiternutzen?
- funktioniert es dann auch mit iTunes?

Fragen über Fragen,

auf Antworten freut sich,

der Strohwittwer!

Think
bei Antwort benachrichtigen
NoMaGIC77 InvisibleBot „Besorg Dir eine günstige Prepaid-Karte mit Datenflat, dann kannst Du das iPhone...“
Optionen

Bevor ich bei T-Mobile fuer 129,00 Euro den All inclusive Tarif nehme (weiss der Henker wie der Tarif heisst) gehe ich lieber zu o2 und hole mir eine o2o Kostenairbag SIM mit 5GB Datenflat fuer insg. 65 Euro im Monat. Damit kann ich telefonieren und smssen soviel ich will und wohin ich will.

bei Antwort benachrichtigen