Allgemeines 21.977 Themen, 148.366 Beiträge

News: Ein paar Tage Ruhe...

Frohe Weihnachten!

Michael Nickles / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Nickles.de-Team wünscht allen Mitmachern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Am 24. Dezember sind die kostenpflichtigen Premium-Inhalte für alle gratis zugänglich!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 nettermensch „Du bist ein Schelm, nein, nein, das war schon auf Deine Art gemünzt. Man kann...“
Optionen
Du bist ein Schelm,...

Ich weiß :-) Wollte nur nicht zu "artig" darauf reagierren *g*, sonst hatte ich das schon in den richtigen Hals bekommen.

mit Volldampf ins Jahr 2010 Optimisten nach vorn

Das sage ich mir bei jedem Jahreswechsel... diesmal bin ich aber *noch* zuversichtlicher als die anderen Jahre!

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen