Allgemeines 21.977 Themen, 148.469 Beiträge

News: Ein paar Tage Ruhe...

Frohe Weihnachten!

Michael Nickles / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Nickles.de-Team wünscht allen Mitmachern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Am 24. Dezember sind die kostenpflichtigen Premium-Inhalte für alle gratis zugänglich!

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Michael Nickles „Frohe Weihnachten!“
Optionen

Hallo in die Runde.
Danke für die guten Wünsche.
Auch ich möchte mich einreihen und Weihnachtswünsche aussprechen. Viele Geschenke und ruhige beschauliche Feiertage an das Team und alle Nickelaner. Es sollen nur die Kerzen brennen und nicht der ganze Baum.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen