Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

News: Ein paar Tage Ruhe...

Frohe Weihnachten!

Michael Nickles / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Nickles.de-Team wünscht allen Mitmachern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Am 24. Dezember sind die kostenpflichtigen Premium-Inhalte für alle gratis zugänglich!

bei Antwort benachrichtigen
biberzahn Michael Nickles „Frohe Weihnachten!“
Optionen

Vielen Dank und eine kleine Computer-Weihnachts-Geschichte :
Bekomme gestern von einem Freund einen Brief. Ja,....richtig gelesen : Einen Brief, mit der Post und handgeschrieben. Wenn ich den Burschen anmaile, antwortet er nicht per mail. Er findet mails unpersönlich.
Und da sitze ich nun bei einem Tässchen Kaffee und lese seinen Brief.
Zuvor mußte ich noch die staatlich verordnete Ernegiesparlampe in eine Edison-Version austauschen. Man liest einen Brief intensiver. Auch das kräftige Licht tut den Augen gut.

Wünsche ALLEN ein schönes Weihnachten.

bei Antwort benachrichtigen