Allgemeines 21.975 Themen, 148.360 Beiträge

News: Ein paar Tage Ruhe...

Frohe Weihnachten!

Michael Nickles / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Nickles.de-Team wünscht allen Mitmachern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Am 24. Dezember sind die kostenpflichtigen Premium-Inhalte für alle gratis zugänglich!

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Olaf19 „ Solltest du mit der Bescheidenheit mein Computer-Fachwissen gemeint haben, dann...“
Optionen

Du bist ein Schelm,
nein, nein, das war schon auf Deine Art gemünzt.

Man kann das aber auch so sehen,
wenn man bedenkt was es für Möglichkeiten mit oder durch den Computer gibt, ist es durchaus möglich, dass Dein Wissen bezogen auf den Computer über alles, sich auf 10% beschränkt (das ist hier ohne Wissen geschätzt wegen dem Beispiel)
Im gegensatz zu den meisten hier vor allen den Hilfesuchenden und voralleren (hi lustiges Wort) ich, wo ich mein Wissen auf 0,0001% schätze ist das, zu mindest mir gegenüber 1000x mehr.
Also stell Dein Wissen, wie sagt man so schön "nicht unter den Scheffel" gelle Olaf.:-D

So Leute, lasst die Korken knallen, mit Volldampf ins Jahr 2010 Optimisten nach vorn, jeder nimmt einen Pessimisten an die Hand dann werden wir mehr.
Bleibt gesund, den Rest machen wir selber. nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen