Allgemeines 21.721 Themen, 143.314 Beiträge

News: Ein paar Tage Ruhe...

Frohe Weihnachten!

Michael Nickles / 49 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Nickles.de-Team wünscht allen Mitmachern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Am 24. Dezember sind die kostenpflichtigen Premium-Inhalte für alle gratis zugänglich!

bei Antwort benachrichtigen
throm2 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Vielen Dank, das gleiche wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Mach weiter so.

Gruss throm2

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Danke schön,

zuerst einmal für den Zeitvertreib unterm Baum, Premium lesen ;-),
dann für die netten Wünsche die ich sehr gerne an Euch auch senden möchte,

Euch , Dir und Mona ein schönes Weihnachtsfest (mit nicht zu wenig Edelstoff;-), Rotwein für Mona natürlich auch ;-)) hoffentlich ohne Erkältung und rauchen ohne im Zug zu sitzen ;-). Also einmal genießen ohne Reue, Ausspannen, erholen, also relaxen ;-).

Dann dem Team und Marcus (dem treuen Haustier-Pfleger;-)) ein gesundes und schönes Fest.
Danke für die guten und lehrreichen Beiträge und die erhaltene Hilfe hier.

Frohe Weihnachten
wünscht
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
vachik Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Danke das Wünsche ich euch auch und der ganzen Nickels Gemeinde.

bei Antwort benachrichtigen
weka1 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Danke, auch für Euch erholsame Feiertage.

wünscht

weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

MOIN allerseits,

Danke, Michael für das Gratis Angebot
&
allen Nicklesianern(^^) ein frohes Fest

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Hi
frohes Fest, und guten Rutsch, {bei dem Wetter nicht wörtlich}
Danke für dieses Forum, und viel Spass im Urlaub
ben

bei Antwort benachrichtigen
nettineu Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Vielen Dank!
Gedenken wir an alle Menschen, die zu Weihnachten arbeiten müssen und das größzügige Nickles-Angebot nicht während der Arbeitszeit nutzen können oder dürfen.

Ebenfalls denken an diejenigen, die aus Armut weder einen PC, geschweige denn einen Internetanschluß leisten können. http://www.techfacts.net/computer/wieviele-deutsche-haushalte-haben-einen-computer/

Frohe Weihnachten !

bei Antwort benachrichtigen
Unholy Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Auch Dir, deiner Familie und dem Team, aber sag mal wo sind denn die Fotos vom Weihnachtsbaum? Hast du ihn zerlegt weil du mit der Lichterkette nicht klar kamst?

Schade ich hätte mal gerne den Mike leuchten gesehen *grins*


Gruss
Unholy

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Hallo in die Runde.
Danke für die guten Wünsche.
Auch ich möchte mich einreihen und Weihnachtswünsche aussprechen. Viele Geschenke und ruhige beschauliche Feiertage an das Team und alle Nickelaner. Es sollen nur die Kerzen brennen und nicht der ganze Baum.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
cyklops Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Hallo,


und danke,ich bin hoffe ich in meiner ersten zeit hier bei nickles nich allzu negativ aufgefallen.
so dann wünsche ich auch prosecco(welchen ich heftig angegriffen habe,und er mir trotz dessen versucht hat in meinem letzten thread zu helfen)und allen nickles leuten,ein wirklich schönes fest.


thx

cyklops

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Hallo.
Auch von mir ein zügiges friedvolles gedankenvolles (nicht an PC etc. ;-) ) ruhiges schönes Weihnachtsfest; schöne Geschenke (sofern ihr brav wart) und Genüsse.
Grinsegruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
biberzahn Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Vielen Dank und eine kleine Computer-Weihnachts-Geschichte :
Bekomme gestern von einem Freund einen Brief. Ja,....richtig gelesen : Einen Brief, mit der Post und handgeschrieben. Wenn ich den Burschen anmaile, antwortet er nicht per mail. Er findet mails unpersönlich.
Und da sitze ich nun bei einem Tässchen Kaffee und lese seinen Brief.
Zuvor mußte ich noch die staatlich verordnete Ernegiesparlampe in eine Edison-Version austauschen. Man liest einen Brief intensiver. Auch das kräftige Licht tut den Augen gut.

Wünsche ALLEN ein schönes Weihnachten.

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Moin's,
danke....
auch euch allen, ein frohes geruhsames Weihnachtsfest!

Für neujahrswünsche lass ich mir noch Zeit ;-)

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Unholy hotte444

„Moin s, danke.... auch euch allen, ein frohes geruhsames Weihnachtsfest! Für...“

Optionen

Ähhhhmm,
hat die liebe Mona noch eine Geschichte? Bitte.

Gruss
Unholy

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Ja, ääh wo kann ich......ach hier ist noch Platz
Danke erstmal auch von mir.
Ich wünsche dir und dem Team ruhige Feiertage und den Hasen eine saftige Karotte heute Abend.

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Unholy Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Mona und Mike,

Einen fleißigen Weihnachtsmann und ein wenig Ruhe wünsch ich
euch. Unholy's Weinachtsmann hat sich da über mir etwas vertan.
Lustig, er wird's schon wieder richten.

Gruß aus dem verschneiden Thüringen, Andy

Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von einer anderen Seite. K.V.
bei Antwort benachrichtigen
Unholy andy11

„Mona und Mike, Einen fleißigen Weihnachtsmann und ein wenig Ruhe wünsch ich...“

Optionen

Immer der böse Unholy *grins*

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Danke, wünsche ich dir auch
und natürlich ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest für alle :-)

Der Weihnachtsmann von Unholy hat wohl versehentlich einen Rucksack aus dem Lager des Osterhasen erwischt;-)

bei Antwort benachrichtigen
PQ. Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Ebenfalls !!
Ich hoffe auf einen ruhigen Bereitschaftsdienst !

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen
Das Nickles.de-Team wünscht allen Mitmachern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Dem schließe ich mich an und erweitere es auf das NICKLES-Team und seine Angehörigen sowie den Angehörigen der erstgenannten.

redred2x
bei Antwort benachrichtigen
presla Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Dir und Deinen Angehörigen Ebenso ein friedvolles,gesegnetes Weihnachtsfest!
http://www.nickles.de/user/images/90017/engel_kl_1.jpg

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Wünsche euch allen ein Frohes Fest (:

http://nicht-lustig.de/comics/full/091223.jpg

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Allen alles Gute zum Fest und auf ein neues...

http://www.luttyy.de/weihnachtsbaum.JPG

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Unholy luttyy

„Allen alles Gute zum Fest und auf ein neues......“

Optionen

Pöö, dir ist wohl an den Rändern die Farbe ausgegangen, du bist aber geizig..

bei Antwort benachrichtigen
maico43 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Frohes Fest und weiterhin viel Erfolg in 2010. Weiter so!

Gruß maico43

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Auch ich möchte mich einreihen,
und mich bedanken das ich hier mitmachen darf.
Tolles Forum mit allem drum und drann gute Tips wenn nötig harte aber überwiegend gute Kritik (habe ich am eigenen Leib erfahren)
Manchmal sehr kurze und knackige Antworten (luttyy)
Aber immer hilfsbereit, möchte stellvertretend für die guten Geister den bescheidenen Olaf19 nennen.
Danke Nickles-Team
Macht Euch alle ein schönes Weihnachtsfest bleibt wie Ihr seit und vorallem gesund
Ich freu mich mit Euch auf 2010 nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 nettermensch

„Auch ich möchte mich einreihen, und mich bedanken das ich hier mitmachen darf....“

Optionen
Aber immer hilfsbereit, möchte stellvertretend für die guten Geister den bescheidenen Olaf19 nennen.

Solltest du mit der "Bescheidenheit" mein Computer-Fachwissen gemeint haben, dann -- hättest du Recht gehabt :-D

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende, Weihnachten is ja nu vorbei...

Cheers
Olaf
Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19

„ Solltest du mit der Bescheidenheit mein Computer-Fachwissen gemeint haben, dann...“

Optionen

Tag oder Nabend schön,

Weihnachten is ja nu vorbei...
ja aber die nächste "Festivität" hat den Fuß schon in der Tür ;-).
@Olaf, nehme eher an das er damit Deine nette Art auf höflicher Weise Hilfe zu geben meint.

Aber ein schönes WE ist immer ein guter Wunsch, trotz Schmuddelwetter ;-).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Olaf19

„ Solltest du mit der Bescheidenheit mein Computer-Fachwissen gemeint haben, dann...“

Optionen

Du bist ein Schelm,
nein, nein, das war schon auf Deine Art gemünzt.

Man kann das aber auch so sehen,
wenn man bedenkt was es für Möglichkeiten mit oder durch den Computer gibt, ist es durchaus möglich, dass Dein Wissen bezogen auf den Computer über alles, sich auf 10% beschränkt (das ist hier ohne Wissen geschätzt wegen dem Beispiel)
Im gegensatz zu den meisten hier vor allen den Hilfesuchenden und voralleren (hi lustiges Wort) ich, wo ich mein Wissen auf 0,0001% schätze ist das, zu mindest mir gegenüber 1000x mehr.
Also stell Dein Wissen, wie sagt man so schön "nicht unter den Scheffel" gelle Olaf.:-D

So Leute, lasst die Korken knallen, mit Volldampf ins Jahr 2010 Optimisten nach vorn, jeder nimmt einen Pessimisten an die Hand dann werden wir mehr.
Bleibt gesund, den Rest machen wir selber. nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 nettermensch

„Du bist ein Schelm, nein, nein, das war schon auf Deine Art gemünzt. Man kann...“

Optionen
Du bist ein Schelm,...

Ich weiß :-) Wollte nur nicht zu "artig" darauf reagierren *g*, sonst hatte ich das schon in den richtigen Hals bekommen.

mit Volldampf ins Jahr 2010 Optimisten nach vorn

Das sage ich mir bei jedem Jahreswechsel... diesmal bin ich aber *noch* zuversichtlicher als die anderen Jahre!

Cheers
Olaf
Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Olaf19

„ Ich weiß :- Wollte nur nicht zu artig darauf reagierren g , sonst hatte ich...“

Optionen

dann woll`n wir mal, ich bin dabei


nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Hallo Michael,
hallo liebe Nickles-Gemeinde!

Danke für die viele Zeit, die Ihr investiert, um anderen zu helfen oder um aktuelle Themen zu diskutieren!

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße.
mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Von meiner Seite her auch allen eine schöne, besinnliche Weihnachten!!! Danke für die kostenlosen Inhalte am heutigen Tage!

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
dammal1 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Hallo zusammen!
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man wurde immer gut informiert.

mfg
dammal1

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Ich wuensche allen, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Das ihr die Harmonie findet.

Ich schicke dann ein Bild, was meine Nachbar machen. Sie bauen eine Krippe und ich helfe mit.

Gruesse aus Mexiko
Sascha

P.S. Auch wenn es ein normaler Tag fuer mich ist. Nur ich respektiere alle Menschen.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Prosseco

„Ich wuensche allen, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Das ihr die...“

Optionen

Hallo,

auch Dir ein schönes Fest, Sie bauen eine Krippe und ich helfe mit.
, ja nicht das Du nur dafür sorgst das die Krippe auch gefüllt wird ;-),
ist ja die schönste der Arbeit ;-) und so richtig passend in die Weihnachtszeit, oh man nehme es nur nicht so wörtlich, Festtagsstimmung etwas auflockern ;-).

Frohes Fest
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
rocklady Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Vielen lieben Dank.
Auch für Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr.
Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
karl52 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Danke Michael und Team für alle Hilfe, auch allen " Familienmitgliedern".

Frohes Fest, aus Königswinter, und schon jetzt ein erfolreiches und gesundes 2010.

Alles Gute sendet Karl und freut sich schon jetzt auf die schönen und interessanten Mails

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle Mitglieder der "Nickles-Runde"!

Ich bedanke mich bei allen, die mir in den vergangenen Monaten so toll mit Ratschlägen zur Seite standen.
Sehr viel habe ich dabei gelernt und Einiges, dank Eurer Hilfe, auch umsetzen können.

Ich wünsche diesem Forum weiterhin viel Erfolg und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Rolli9

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Buahhhh. 996 Abrufe. Haben wir denn nur 1000 Mitglieder?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Nachtrag.

Ich will dieses Baum nicht verderben. Nur das hier ist Spitze:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,668867-2,00.html

Deswegen ist Weihnachten fuer mich ein Stinknormaler Tag, wie jeder anderer. Jedes Jahr, der gleiche Scheiss. Jedes Jahr nichts neues. Meine es auf die Kommerzielle weise.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Noch ein nachtrag zum nachtrag. Weil ich muss Up-to-Date sein. Hier:

http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/gp_specials/jahresendausgabe-2009/default.aspx?sid=581589#

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hanjo2 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Wenn auch etwas verspähtet auch ich wünsche dem gesamten Team frohe Weihnaten und ein gesundes neues Jahr 2010.
Grüße von
Hanjo2

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches
Neues Jahr 2010

SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen
berri9179421 Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

Auch von mir noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Die grösste Freude für mich war, das der neue Linux Report unterm Baum lag.

Viele Grüsse
Berri

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Michael Nickles

„Frohe Weihnachten!“

Optionen

MOIN Michael,

Danke für die kostenlosen Infos zu Truecrypt am 24.12. (Premium Seiten Freischaltung).
Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Grüsse
Hellawaits

P.S.: Guten Rutsch ins neue Jahr!

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hellawaits

„MOIN Michael, Danke für die kostenlosen Infos zu Truecrypt am 24.12. Premium...“

Optionen

Da es Für 2009 zwar zu spät ist versuche ich mal für 2011 an Alle Grüsse zu Verschicken!.

Vielleicht Können wir hier ein Endlos Thread Eröffnen.

Da dieses Datum immer Wiederkehrend ist!.

bei Antwort benachrichtigen