Laptops, Tablets, Convertibles 11.816 Themen, 56.405 Beiträge

Hochwertiges Videonotebook

SlaAper / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

ich suche ein Notebook für > 600 Euro welches folgende Kriterien erfüllt:

- zwischen 15 und 16 Zoll
- hochwertige Verarbeitung + Hersteller mit guten Support (präferiere HP, Dell, Lenovo)
- Soll zur Videowiedergabe (Evtl. sogar HD) geeignet sein (Stereolautsprecher, Format (16 zu 10 Format wäre schön))
- Prozessor, Grafikkarte, Festplatte etc. ansonsten egal

Vielen dank und gruß

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits SlaAper „so ich habe mir mal das lenovo für 550 EUR bestellt. ich glaube dort ist die...“
Optionen

Hallo SlaAper,
Viel Spass mit dem Notebook! Das mit den Monolautsprechen hatte ich doch glatt übersehen, ich dachte , dass heutzutage mindestens Stereo der Standard ist......so kann man sich doch täuschen (bei der in Neuerungen nahezu sich selbst überschlagenden PC Hardware Entwickler Szene^^)
Du kannst ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn du Dich etwas mit der Neuanschaffung (^^) beschäftigt hast.

Grüsse
HELLAWAITS

bei Antwort benachrichtigen