Laptops, Tablets, Convertibles 11.815 Themen, 56.377 Beiträge

Hochwertiges Videonotebook

SlaAper / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

ich suche ein Notebook für > 600 Euro welches folgende Kriterien erfüllt:

- zwischen 15 und 16 Zoll
- hochwertige Verarbeitung + Hersteller mit guten Support (präferiere HP, Dell, Lenovo)
- Soll zur Videowiedergabe (Evtl. sogar HD) geeignet sein (Stereolautsprecher, Format (16 zu 10 Format wäre schön))
- Prozessor, Grafikkarte, Festplatte etc. ansonsten egal

Vielen dank und gruß

bei Antwort benachrichtigen
SlaAper netrunner210580 „Das ist machbar, wie wärs damit...“
Optionen

Hallo netrunner,

danke für deine Vorschläge. Das Notebook hatte ich auch schon gesehen, jedoch gehört das ja zu der Consumer Reihe und da war ich mir bei der Qualität nicht sicher. Wie wäre es denn mit folgendem? (HDMI ist mir nicht so wichtig)
http://www.notebooksbilliger.de/hp+compaq+presario+cq61+210sg

Die Anforderung HD war auf die Leistungsfähigkeit des Notebooks bezogen und nicht auf die Auflösung des Laptop Bildschirms. Die Wiedergabe von HD-Material ist jedoch eher nebensächlich. Leider etwas blöd formuliert ;-)

Das Notebook soll hauptsächlich dazu dienen mir auf Montage zur Seite zu stehen.
Das heißt:
- Filme schauen
- Im Internet surfen
- Auf Grund dessen ist Stabilität/Verarbeitungsqualität ein wichtiges Kriterium
- Flash- Spielchen im Internet

Gruß

bei Antwort benachrichtigen