Laptops, Tablets, Convertibles 11.816 Themen, 56.405 Beiträge

Hochwertiges Videonotebook

SlaAper / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

ich suche ein Notebook für > 600 Euro welches folgende Kriterien erfüllt:

- zwischen 15 und 16 Zoll
- hochwertige Verarbeitung + Hersteller mit guten Support (präferiere HP, Dell, Lenovo)
- Soll zur Videowiedergabe (Evtl. sogar HD) geeignet sein (Stereolautsprecher, Format (16 zu 10 Format wäre schön))
- Prozessor, Grafikkarte, Festplatte etc. ansonsten egal

Vielen dank und gruß

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Alpha13 „http://geizhals.at/deutschland/a452406.html oder...“
Optionen

Moin allerseits^^
das von Alpha13 vogeschlagene Notebook HP 615 habe ich grade vor 3 Tagen in den Händen gehabt (für meinen Bruder zum Geburtstag geordert)
Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.....als negativ empfand ich die Anordnung der USB Ports (warum alle 3 auf der linken Seite im vorderen Bereich???). Eine USB-Maus schliesst man doch normalerweise an der rechten Seite an (es sei denn, man ist Linkshänder^^).
Aber unter dem Strich kann ich das Teil empfehlen....
Merkwürdig fand ich auch , das eine Windows XP CD dabei war, ABER auf dem Rechner Vista installiert war (also 2 Betriebssysteme^^). Haben die vom Versand eventuell, bei der Zusammenstellung der Order, zu meinen Gunsten gepennt?^^Oder ist das normal?

Grüsse
HELLAWAITS

bei Antwort benachrichtigen