Laptops, Tablets, Convertibles 11.816 Themen, 56.405 Beiträge

Hochwertiges Videonotebook

SlaAper / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

ich suche ein Notebook für > 600 Euro welches folgende Kriterien erfüllt:

- zwischen 15 und 16 Zoll
- hochwertige Verarbeitung + Hersteller mit guten Support (präferiere HP, Dell, Lenovo)
- Soll zur Videowiedergabe (Evtl. sogar HD) geeignet sein (Stereolautsprecher, Format (16 zu 10 Format wäre schön))
- Prozessor, Grafikkarte, Festplatte etc. ansonsten egal

Vielen dank und gruß

bei Antwort benachrichtigen
SlaAper Nachtrag zu: „Hochwertiges Videonotebook“
Optionen

so ich habe mir mal das lenovo für 550 EUR bestellt. ich glaube dort ist die verarbeitungsqualität noch am besten, da die hps leider nur Monolautsprecher haben und auch eher zu der Consumer Reihe zählen.

Vielen Dank für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen