Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge

Könntest du? Fetzen
Feigling! Infos-Lanzarote
Buddy1 Fetzen „@ infos: mea culpa! Alles mein Fehler!“
Optionen

Hallo Fetzen,

jetzt bin ich aber SAUER ... GRINS.

Ein paar seiner Sprüche haben doch mir gegolten.

Zitat: " ...dummschwätzender Beweihräucherer ..."
Ich glaube das galt mir ...

Nun habe ich mich schlussendlich noch als Feigling geoutet und in die finsterste
Ecke verzogen
Solltest du unter deinem Stein noch etwas Platz haben, dann sag bescheid, damit ich einen etwas angenehmeren Platz habe. Ich kann mich ja auch nicht mehr hervor wagen ...

Bildkritik: Ein absolut geiler unscharfer Hintergrund. Passt doch zu Bildgestaltung des Nashorn - am besten davor :-)

@ Luttyy,
machmal muss man sich einfach etwas fetzen, damit wieder etwas Stimmung aufkommt.
Auch ist es danach um so angenehmer, wieder gute Konversation mit Inhalt betreiben zu können, da man erlebt hat, was es noch so gibt.

Es gibt übrigens Trabbi-Anwender, die wirklich gute Bilder mit ihrem Klickomat machen, aber eben dabei auf dem Teppich bleiben und wissen, dass mit einem Trabbi kein F1-Rennen zu gewinnen ist.
Das hängt einfach damit zusammen, dass sie sich bei der Aufnahme Gedanken machen und das "Gesamtprojekt" betrachten bevor sie auf den Auslöser tippen.

Und ... Ich glaube nicht dass das von dir angesprochene Fetzen wirklich auf Augenhöhe erfolgen konnte ... ;-)


Schönes WE noch allerseits

Gruß
Buddy

bei Antwort benachrichtigen