Off Topic 20.363 Themen, 226.054 Beiträge

Michael Nickles und der Abschied von VHS

andy11 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie gewünscht und für alle Nostalgiefans, ein Ausschnitt einer WDR-Computerclub Sendung aus dem Jahr 2001. www.youtube.com/watch?v=EF8Q4Rn9a_s Michael hatte Recht. Nur zwei Jahre später, habe ich meine ersten vollwertigen DVD's gebrannt. Inclusive gelbe Uboote. Andy (hoffentlich war Michael zwischendurch mal beim Friseur)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
kujau andy11 „Michael Nickles und der Abschied von VHS“
Optionen

Ich habe am 9.7.09 spät nachts einen Teil des Filmes Moonwalker gesehen. Das war nicht gerade meine Musik, aber ich blieb bis zum Ende des Filmes, da eine Dokumentation über einen bejahrten osteuropäischen Stepptänzer in den Moonwalker "eingearbeitet" war.
Was mich wundert, dass niemand darüber schreibt, dass man nebeneinander gleich zwei Filme sehen konnte, dass niemand diese Dokumentation erwähnt, weder Arte selbst noch die Forumsteilnehmer.
Es waren ganz harte Schnitte in beiden Filmen, und man musste sich jeweils wieder auf den Moonwalker und dann wieder auf die Dokumentation umstellen.
ich bin fernsehtechnisch nicht allzu begabt und wage hier die Frage zu stellen:
ist es möglich, dass ich hier in meiner Heimat Schweden ein anderes arte-Programm sehe als z.B. in Deutschland??
Der Abend mit Moonwalker und dem Steptänzer in EINEM Film war für mich so irre, ganz unmöglich und doch wieder aufregend, dass immer noch ganz verzweifelt nach einer Erklärung im Internet suche, wieso so etwas zustande Kommt.

bei Antwort benachrichtigen