Off Topic 20.361 Themen, 226.027 Beiträge

Michael Nickles und der Abschied von VHS

andy11 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie gewünscht und für alle Nostalgiefans, ein Ausschnitt einer WDR-Computerclub Sendung aus dem Jahr 2001. www.youtube.com/watch?v=EF8Q4Rn9a_s Michael hatte Recht. Nur zwei Jahre später, habe ich meine ersten vollwertigen DVD's gebrannt. Inclusive gelbe Uboote. Andy (hoffentlich war Michael zwischendurch mal beim Friseur)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki kds „Hallo Bor Da musstest du aber ganz schön tief im Archiv wühlen, um mal etwas...“
Optionen

Grauslich...
Da hat wohl der marauder vergessen, einen font- Endtag zu setzen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen