Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Michael Nickles und der Abschied von VHS

andy11 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie gewünscht und für alle Nostalgiefans, ein Ausschnitt einer WDR-Computerclub Sendung aus dem Jahr 2001. www.youtube.com/watch?v=EF8Q4Rn9a_s Michael hatte Recht. Nur zwei Jahre später, habe ich meine ersten vollwertigen DVD's gebrannt. Inclusive gelbe Uboote. Andy (hoffentlich war Michael zwischendurch mal beim Friseur)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
ChrE andy11 „Michael Nickles und der Abschied von VHS“
Optionen

Hallo, ist der süüüss !!! @andy11 - wie gehts deiner Return-Taste? Leider hat MN den Sprung ins grosse TV-Business noch nicht geschafft. Darum existiert es nickles.de noch immer. Gruss ChrE

bei Antwort benachrichtigen
andy11 ChrE „Hallo, ist der süüüss !!! @andy11 - wie gehts deiner Return-Taste? Leider hat...“
Optionen

Noch als Nachtrag: Leider war der Recorder, der das Video aufzeichnete, schon etwas verschlissen. Ich musste mit dem Tracking rumspielen, daher die leichten Tonstörungen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Nachtrag zu: „Hallo, ist der süüüss !!! @andy11 - wie gehts deiner Return-Taste? Leider hat...“
Optionen

Hallo, Oh sorry, die Return-Taste wird wohl jetzt generell ausgeblendet? Gruss ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote andy11 „Michael Nickles und der Abschied von VHS“
Optionen

Man macht sich, zumindest ich, ja immer so seine Gedanken wie der "Kerl", dem ich da gerade im Forum antworte, in Realität aussieht oder auch klingt, die Stimme meine ich. Von daher finde ich das Video schon faszinierend, denn der Nickles Mike ist ja wirklich ein bajuwarisches Urviech ;- ) Hat mich sehr an den einen Komiker erinnert, ich glaube Mittermeier heisst der. Ich hatte immer eine wesentlich höhere und, merkwürdiger Weise, dialektfreie Stimme im Vorstellungsbereich. Aber was ich mich nun frage: Die Bierfrage ist ja nun schon lange geklärt, aber wieviel Schampoo verbraucht der Nikles Mike in der Woche????

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye andy11 „Michael Nickles und der Abschied von VHS“
Optionen

Was mir auffält, ich hätte Michaels nachnamen immer falsch ausgesprochen ;)

Ich hätte irgendwie erwartet das es sich Nic-kels auspricht, frag mich nicht wie ich da drauf komme.

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Crazy Eye „Was mir auffält, ich hätte Michaels nachnamen immer falsch ausgesprochen Ich...“
Optionen

Das hatte ich ja schon vor langer Zeit aus dem Weg geräumt. In einem Thread hatte ich nämlich explizit danach gefragt. Nick-Les.

bei Antwort benachrichtigen
kds Infos-Lanzarote „Das hatte ich ja schon vor langer Zeit aus dem Weg geräumt. In einem Thread...“
Optionen

Hallo andy11

Vielen Dank fürs einstellen! Das ging ja wirklich fix! :-)

Werde mir dieses Film-Juwel gleich mal auf die Platte ziehen.

Ein bisschen erleichtert war ich auch darüber, dass die Nickles-Tipps funktionieren ;-)

Man staune, ab 450 MHZ und sogar ruckelfrei!!

Gruss
kds

bei Antwort benachrichtigen
andy11 kds „Hallo andy11 Vielen Dank fürs einstellen! Das ging ja wirklich fix! :- Werde...“
Optionen

Vielleicht, kds, hat er übertaktet..., nee glaub ich nicht.

Ansonsten, gern geschehen.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
output andy11 „Vielleicht, kds, hat er übertaktet..., nee glaub ich nicht. Ansonsten, gern...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Borlander andy11 „Michael Nickles und der Abschied von VHS“
Optionen
hoffentlich war Michael zwischendurch mal beim Friseur
Unter http://www.nickles.de/c/a3/353507.htm äußert sich mike zum Thema Friseur ;-)
bei Antwort benachrichtigen
kds Borlander „ Unter http://www.nickles.de/c/a3/353507.htm äußert sich mike zum Thema Friseur - “
Optionen

Hallo Bor

Da musstest du aber ganz schön tief im Archiv wühlen, um mal etwas persönliches/irdisches von M.N. zutage zu fördern, oder? ;-)

Tja, wäre man schon früher darauf gestossen, wären vielleicht einige nicht ganz so frech zu ihm geworden :-P


Hier noch "eine Weltpremiere"!
http://img29.imageshack.us/img29/9870/aufzeichnenn.jpg

kds

bei Antwort benachrichtigen
jueki kds „Hallo Bor Da musstest du aber ganz schön tief im Archiv wühlen, um mal etwas...“
Optionen

Grauslich...
Da hat wohl der marauder vergessen, einen font- Endtag zu setzen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
kujau andy11 „Michael Nickles und der Abschied von VHS“
Optionen

Ich habe am 9.7.09 spät nachts einen Teil des Filmes Moonwalker gesehen. Das war nicht gerade meine Musik, aber ich blieb bis zum Ende des Filmes, da eine Dokumentation über einen bejahrten osteuropäischen Stepptänzer in den Moonwalker "eingearbeitet" war.
Was mich wundert, dass niemand darüber schreibt, dass man nebeneinander gleich zwei Filme sehen konnte, dass niemand diese Dokumentation erwähnt, weder Arte selbst noch die Forumsteilnehmer.
Es waren ganz harte Schnitte in beiden Filmen, und man musste sich jeweils wieder auf den Moonwalker und dann wieder auf die Dokumentation umstellen.
ich bin fernsehtechnisch nicht allzu begabt und wage hier die Frage zu stellen:
ist es möglich, dass ich hier in meiner Heimat Schweden ein anderes arte-Programm sehe als z.B. in Deutschland??
Der Abend mit Moonwalker und dem Steptänzer in EINEM Film war für mich so irre, ganz unmöglich und doch wieder aufregend, dass immer noch ganz verzweifelt nach einer Erklärung im Internet suche, wieso so etwas zustande Kommt.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 kujau „Michael Jackson und der Abschied von uns.“
Optionen

komplett falscher Thread oder?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
kujau chrissv2 „komplett falscher Thread oder? mfg chris “
Optionen

Hallo chrissv2,
wie soll ich deine frage deuten?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
kds kujau „Hallo chrissv2, wie soll ich deine frage deuten? MfG“
Optionen

@kujau

Nicht 'deuten' sondern nur aufmerksamer lesen!

Und auch gar nicht chrissys Beitrag, sondern vielleicht einfach mal die Überschrift deines eigenen Beitrags! ;-)

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
kujau kds „@kujau Nicht deuten sondern nur aufmerksamer lesen! Und auch gar nicht chrissys...“
Optionen

Sind wir nicht alle etwas Gaga..?

bei Antwort benachrichtigen