Off Topic 20.363 Themen, 226.067 Beiträge

Michael Nickles und der Abschied von VHS

andy11 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie gewünscht und für alle Nostalgiefans, ein Ausschnitt einer WDR-Computerclub Sendung aus dem Jahr 2001. www.youtube.com/watch?v=EF8Q4Rn9a_s Michael hatte Recht. Nur zwei Jahre später, habe ich meine ersten vollwertigen DVD's gebrannt. Inclusive gelbe Uboote. Andy (hoffentlich war Michael zwischendurch mal beim Friseur)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Crazy Eye „Was mir auffält, ich hätte Michaels nachnamen immer falsch ausgesprochen Ich...“
Optionen

Das hatte ich ja schon vor langer Zeit aus dem Weg geräumt. In einem Thread hatte ich nämlich explizit danach gefragt. Nick-Les.

bei Antwort benachrichtigen