Off Topic 20.361 Themen, 226.014 Beiträge

Michael Nickles und der Abschied von VHS

andy11 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie gewünscht und für alle Nostalgiefans, ein Ausschnitt einer WDR-Computerclub Sendung aus dem Jahr 2001. www.youtube.com/watch?v=EF8Q4Rn9a_s Michael hatte Recht. Nur zwei Jahre später, habe ich meine ersten vollwertigen DVD's gebrannt. Inclusive gelbe Uboote. Andy (hoffentlich war Michael zwischendurch mal beim Friseur)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote andy11 „Michael Nickles und der Abschied von VHS“
Optionen

Man macht sich, zumindest ich, ja immer so seine Gedanken wie der "Kerl", dem ich da gerade im Forum antworte, in Realität aussieht oder auch klingt, die Stimme meine ich. Von daher finde ich das Video schon faszinierend, denn der Nickles Mike ist ja wirklich ein bajuwarisches Urviech ;- ) Hat mich sehr an den einen Komiker erinnert, ich glaube Mittermeier heisst der. Ich hatte immer eine wesentlich höhere und, merkwürdiger Weise, dialektfreie Stimme im Vorstellungsbereich. Aber was ich mich nun frage: Die Bierfrage ist ja nun schon lange geklärt, aber wieviel Schampoo verbraucht der Nikles Mike in der Woche????

bei Antwort benachrichtigen