Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Irgendwie scheint dieses form verlassen zu sein!

superBios / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Irgendwie scheint dieses form verlassen zu sein!

Wer von euch verwendet noch 2k???

LG,
superbios

schimi3 superBios „@Quark: Der Aktivierungs müll fehlt Sei doch froh! Siese os e kann man...“
Optionen

@Quark:
Der Aktivierungs müll fehlt


Sei doch froh!
Siese os e kann man unendlich mal aufsetzen,im gegensatz zu XP/VISTA/7...///

Genau deswegen bleibe ich bei w2k, solange es geht. Habe mir mit nLite eine CD gebaut, wo das Neuaufsetzen ein Kinderspiel ist (alle Benutzer, Passwörter, SP4, Einstellungen und Treiber meiner kompl. hardware etc. fertig integriert inkl. deren Einstellungen), möchte diese nicht mehr missen. Sind 5 Mausklicks und habe "neues" w2k.
Geht unter xp aber auch, das Programm runterloaden lohnt!
Da ich nicht spiele, reicht mir w2k, solange die gesamte hardware "läuft". Auch akzeptiert w2k viele xp-Treiber, auch wenn nicht explizit als tauglich angeführt.
Meine dzt. "altertümliche" Konfiguration:
AMD 3500+ (2,2 GHz), "Conrad"-Komplettset, nur Ram erhöht.
2 Gb Ram, Dual Mode
HDD Sata 250 Gb
LG Flatron Monitor 19''
HP C4180 3in one
Lite-on DVD mit lightscribe
Motorola Modem (über Kabelfernsehen)
Eingabegeräte kabellos.

Never touch a running system or change to a newer... ;-)