Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Irgendwie scheint dieses form verlassen zu sein!

superBios / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Irgendwie scheint dieses form verlassen zu sein!

Wer von euch verwendet noch 2k???

LG,
superbios

benjaminXVI superBios „Irgendwie scheint dieses form verlassen zu sein!“
Optionen

Hi,

W2k, ?, ist halt läufig und nicht gamig.

Keine Hatz nach "immer mehr", aber leider nur noch wenig unterstützt. (witzig dabei, viele Office-Hardware für Vista funzt mit W2k).
Mein, inzwischen privater, Basisrechner rennt mit 2Gb RAM; I-DualCore 2,2; 1,2 Tb HDD's; sowohl als Server als auch als Backup mit Wechselrahmen-HDD's.

Viele kleine Firmen haben sogar in Umkehrung, NT4 als Server und W2k als Arbeitsplatz,, jaja Verkauf machts möglich.

Aber W2k macht nun mal halt wenig Probleme, außer der ursprünglichen HDD-Erkennungsgröße.

benjamin