Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Irgendwie scheint dieses form verlassen zu sein!

superBios / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Irgendwie scheint dieses form verlassen zu sein!

Wer von euch verwendet noch 2k???

LG,
superbios

gelöscht_23570 superBios „Irgendwie scheint dieses form verlassen zu sein!“
Optionen

Ich!

Und zwar auf einigen Rechnern, nur wo es gar nicht anders geht läuft XP. Einmal. XP-Tablet auf einem Tablet-PC und XP-pro auf einem Laptop.

Windows 2000 ist für mich immer noch DAS Arbeitstier, ohne Schnörkel und Firlefanz. Es läuft und läuft und läuft, das wird sicher noch länger so bleiben.

Mit der besagten USB-Unterstützung hatte ich noch nie Probleme. Ob Drucker, Kamera, Navi, Stick usw., alles rennt problemlos.

Vieleicht ist dieses Forum einfach nur verwaist, weil kaum Probleme mit W2k auftauchen.


Gruß Alois