Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Microsoft Office für Windows XP Professionell

MarianneS / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem, ich kann mein Office Programm nicht mehr öffnen. Angefangen hat alles mir einer Excel Tabelle. Ich wollte ein Diagramm einfügen, aber es ging nicht, und jetzt ist das ganze Office Paket weg, und ich komme nicht mehr rein. Wer kann mir helfen Marianne

bei Antwort benachrichtigen
Nachgefragt ... rill
MarianneS Knoeppken „ Das ist natürlich weniger gut - , aber kein Problem, es gibt das freie...“
Optionen

Guten Morgen, ich danke euch für die Unterstützung bei meinem Problem. Da ich erst rumtelefonieren muß, zwecks MS Office, habe ich mir erstmals das openoffice installiert, was ja eigentlich auch ganz gut aussieht. Wenn ich wieder ein Problem habe, melde ich mich. Schönen Sonntag noch. Marianne

bei Antwort benachrichtigen