Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Microsoft Office für Windows XP Professionell

MarianneS / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem, ich kann mein Office Programm nicht mehr öffnen. Angefangen hat alles mir einer Excel Tabelle. Ich wollte ein Diagramm einfügen, aber es ging nicht, und jetzt ist das ganze Office Paket weg, und ich komme nicht mehr rein. Wer kann mir helfen Marianne

bei Antwort benachrichtigen
Nachgefragt ... rill
rill MarianneS „Vielen Dank für eure Antwort. Da ich keine Office CD mehr habe, wollte ich mal...“
Optionen

Es gibt sicherlich "free" Downloads, die sind aber garantiert illegal und sehr oft viren- und trojanerverseucht ... außer dieser Vorwarnung bekommst Du hier keine weitere Hilfestellung zu illegalen Sachen.

Wenn Du tatsächlich in legalem Besitz einer MS-Office Lizenz bist und nur die CD verloren hast oder sie nicht findest ... frage mal im Bekannten-/Kollegenkreis zwecks Ausleihe herum.


rill

bei Antwort benachrichtigen