Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Microsoft Office für Windows XP Professionell

MarianneS / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem, ich kann mein Office Programm nicht mehr öffnen. Angefangen hat alles mir einer Excel Tabelle. Ich wollte ein Diagramm einfügen, aber es ging nicht, und jetzt ist das ganze Office Paket weg, und ich komme nicht mehr rein. Wer kann mir helfen Marianne

bei Antwort benachrichtigen
Nachgefragt ... rill
Knoeppken MarianneS „Es handelt sich um MS Office 2003, ich habe wahrscheinlich die Software...“
Optionen
ich habe wahrscheinlich die Software gelöscht

Hallo,

falls du noch irgendein Office- Dokument öffnen kannst, dann mache das bitte, und versuche mit eingelegter Office- CD Office zu reparieren.
Eine Kurzanleitung ist hier:
http://www.schieb.de/454817/office-automatisch-reparieren

Bringt das kein Erfolg, würde ich Office komplett neu installieren.
Vorher schaue aber unter Systemsteuerung/ Software nach, ob dort "Microsoft Office..." steht, und wenn ja dann deinstalliere es dort.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen