Office - Word, Excel und Co. 9.561 Themen, 39.324 Beiträge

Microsoft Office für Windows XP Professionell

MarianneS / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem, ich kann mein Office Programm nicht mehr öffnen. Angefangen hat alles mir einer Excel Tabelle. Ich wollte ein Diagramm einfügen, aber es ging nicht, und jetzt ist das ganze Office Paket weg, und ich komme nicht mehr rein. Wer kann mir helfen Marianne

bei Antwort benachrichtigen
Nachgefragt ... rill
MarianneS rill

„Nachgefragt ...“

Optionen

Es handelt sich um MS Office 2003, ich habe wahrscheinlich die Software gelöscht, und habe dann eine Systemwiederherstellung versucht, und jetzt heißt es immer schwerwiegender Fehler bei der Installation. Ich bin auch eine ziemliche PC Anwenderin, aber cielleicht kann mir jemand helfen. Danke Marianne

bei Antwort benachrichtigen