Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.518 Themen, 109.013 Beiträge

überspielen vom computer auf eine externe festplatte via

Herman4 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

e sata 2
mein computer hat das
die externe festplatte reagiert nicht
über usb geht es
da meldet er gleich im xp dass er was gefunden hat und die externe 1 Terrabyte Platte legt los und zeigt was sie hat ich überspiele dann langsam über Usb obwohl ich am mainboard, ja alles auf e sata 2 ausgerüstet ist
wieso geht das nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Aha.. luttyy
luttyy Herman4 „ah ja kannst du dass bitte auf deutsch übersetzen? so dass ich es verstehe und...“
Optionen

Also jetzt aber!

Erkläre doch mal, wie und über was du die externe S-ATA-Platte am PC anschließt?

Mit welchen Kabel? eS-ATA oder S-ATA und welche Länge haben sie?

Und vor allen Dingen dürfen nie beide Kabel gleichzeitig angeschlossen sein!! Entweder nur USB oder nur S-ATA.

So kommen wir nicht weiter....

bei Antwort benachrichtigen