Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

überspielen vom computer auf eine externe festplatte via

Herman4 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

e sata 2
mein computer hat das
die externe festplatte reagiert nicht
über usb geht es
da meldet er gleich im xp dass er was gefunden hat und die externe 1 Terrabyte Platte legt los und zeigt was sie hat ich überspiele dann langsam über Usb obwohl ich am mainboard, ja alles auf e sata 2 ausgerüstet ist
wieso geht das nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Aha.. luttyy
Herman4 Synthetic_codes „ Da dürfte es eigentlich keine probleme geben. Sind 2 Ports miteinander...“
Optionen

ah ja
kannst du dass bitte auf deutsch übersetzen?
so dass ich es verstehe
und wo stehe ich nach damit ich weiß was da los ist?
bei usb - heute - 150 GB - 4 Stunden
angehängt und überspielt, ein horror
ich könnt sie reinbauen, in dass neue gehäuse und netzteil aber da kenn ich mich nicht aus

bei Antwort benachrichtigen