Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.856 Beiträge

überspielen vom computer auf eine externe festplatte via

Herman4 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

e sata 2
mein computer hat das
die externe festplatte reagiert nicht
über usb geht es
da meldet er gleich im xp dass er was gefunden hat und die externe 1 Terrabyte Platte legt los und zeigt was sie hat ich überspiele dann langsam über Usb obwohl ich am mainboard, ja alles auf e sata 2 ausgerüstet ist
wieso geht das nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Aha.. luttyy
groggyman luttyy „Aha..“
Optionen

Hallo luttyy.
Ist das ein nachdenkliches Aha, ist es vielleicht ein befürwortendes Aha, oder ist es die Abkürzung für " Applikative Hardware Attacke ?

Gruß - groggyman-

bei Antwort benachrichtigen