Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

500 GB Festplatte zeigt nur 127 GB an -warum?

Lena1969 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen PC gekauft.Festplatte C hat eine Speicherkapazität von 500 GB zeigt aber nur 127 GB an.Kann mir einer sagen warum und wie ich das ändern kann > ich will ja die 500 GB auch nutzen können.Bitte um Lösungsvorschläge!
Gruss Lena

I need somebody to help
bei Antwort benachrichtigen
sackface Alpha13 „Was sagt die Datenträgerverwaltung ? Wird die Platte da voll erkannt? Dann dort...“
Optionen

Kann mir schwer vorstellen, dass ein wenige Wochen alter PC nicht mit einer 500GB HDD umgehen kann.
War es ein Komplett-PC? Selbst zusammengebaut? Hast Du neben der Festplatte "C:", die Du ja konkret ansprichst, evtl. noch weitere Datenträger (Partitionen)? Woher weisst Du, dass die Festplatte 500GB haben soll?

bei Antwort benachrichtigen