Allgemeines 21.956 Themen, 147.931 Beiträge

Wunder Welt eBay

dumboboy007 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Mich wundert es immer wieder wie dreist so manche Verkäufer sind, wenn es um ihre Preisvorstellungen geht.
Vergleiche z.B. Coolermaster PC Gehäuse bei eBay und bei coolermaster.nl/shop/index.php auch wenn ich einen Portoaufschlag von ca.30€ dazurechne kommt man immer noch billiger dabei weg.

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 und bimbo001 peterson
hannes43 gerhard38 „Aber beklagen tun sich hier ja nicht die Verkäufer, sondern die Käufer über...“
Optionen

Gerd nur mal so nebenbei, Du verteidigst das ganze System der Verkäufer ungemein.
Da gehe ich auf jeden Fall davon aus, du seist ein ständiger Verkäufer(gewerblich), was wohl auch so sein wird. ;-)

Und ich nörgle nicht, denn ich kaufe nicht bei diesen Halsabschneider. PUNKT.
Ich rede ja nur mal drüber.
Und da ich auch hin und wieder verkaufe, nehme ich das gelassen und bin kein Halsabschneider, wenns mir nicht passt den Aufwand zu betreiben um die Kunden nicht mit Versandkosten abzuzocken, dann lasse ich es einfach. Und beschwere mich nicht über das bekleben mit einem Paketschein, was ungeheure arbeit macht, es wird mich umbringen, sorry aber das musste nun sein.

bei Antwort benachrichtigen