Allgemeines 21.956 Themen, 147.936 Beiträge

Wunder Welt eBay

dumboboy007 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Mich wundert es immer wieder wie dreist so manche Verkäufer sind, wenn es um ihre Preisvorstellungen geht.
Vergleiche z.B. Coolermaster PC Gehäuse bei eBay und bei coolermaster.nl/shop/index.php auch wenn ich einen Portoaufschlag von ca.30€ dazurechne kommt man immer noch billiger dabei weg.

bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia dumboboy007 „Wunder Welt eBay“
Optionen

Die Dummheit, die manche Käufer (egal wo) an den Tag legen, ist von der Verfassung garantiert: Sie gehört zur freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Ansonsten full ack mit maestro's letzem Satz.

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
hannes43 und bimbo001 peterson