Allgemeines 21.961 Themen, 148.117 Beiträge

Wunder Welt eBay

dumboboy007 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Mich wundert es immer wieder wie dreist so manche Verkäufer sind, wenn es um ihre Preisvorstellungen geht.
Vergleiche z.B. Coolermaster PC Gehäuse bei eBay und bei coolermaster.nl/shop/index.php auch wenn ich einen Portoaufschlag von ca.30€ dazurechne kommt man immer noch billiger dabei weg.

bei Antwort benachrichtigen
dumboboy007 hannes43 „trotzdem ist es echt Blödsinn eine Preisvorstellung anzugeben und da höchtens...“
Optionen

Wir haben zwar eine Marktwirtschaft wo Angebot und Nachfrage den Preis regeln aber so mancher Händler vergisst bei seinen Preisvorstellungen, dass in Zeiten von Internet und Preissuchmaschinen er sein eigenes Geschäft auf die Dauer kaputt macht.
Das mit den Versandkosten ist sowieso eine Sache für sich wo jeder macht was er will.
z.B. Bei so manchen Händlern wird für eine 2 Ware nochmal extra verlangt obwohl es eigentlich nur ein Handgriff ist und keine Rolle spielt ob ich 1-2-3 oder xx Teile in die Verpackung gebe, es ist lediglich ein bisschen mitdenken verlangt.
Wenn man das Hochrechten ergibt sich ein immens Stundenlohn.
z.B.ob ich einen oder zwei Speicherriegel in eine Verpackung gebe ist egal die Verpackung bleibt die Gleiche es ist lediglich ein Handgriff von Sekunden Bruchteilen.

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 und bimbo001 peterson