Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Fritz - Fax Testpartner gesucht.

WVB-38 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Habe einen Internetzugang über Kabel und an dem Kabelmodem eine Friz!Box 7170 mit neuester Software angeschlossen.
Der Empfang von FAXEN und deren umleitung auf eine Mailadresse funktioniert O.K. Was ich nicht endgültig testen konnte, den FAX-Versand mit FRITZ-FAX, da ich keinen Testpartner habe, der dauernd ein aktives FAX-Gerät betreibt. Suche nun einen FAX-Testpartner, vorzugsweise, der wie ich, seine Faxe nicht auf Papier ausdrucken muss, sondern Sie via Fritzbox auf eine E-Mail umleiten kann, so dass keine zusätzlichen Kosten enstehen..
vielleicht auch die FAXE einfach zum Sender zurücksenden...
Natürlich gehe ich von "Vertrauen" aus, da mein Partner und auch ich, uns die "Faxnummer" austauschen müssen.

Falls Ihr Interesse habt, bitte "postet" einfach
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
WEB.de Neo78
Neo78 neanderix „ Witzig bist höchstens du - machst hier Leuten blöd von der Seite an, weil sie...“
Optionen

Lieber Volker,

es kommt immer drauf an wie man seine Meinung rüberbringt, okay ?

In der verbalen Kommunikation nennt man das auch: " Der Ton macht die Musik "

Ich denke mal nicht das ich dich angefahren habe, da du derjenige warst, der direkt mit " Schwachfug" ankam.

Du kannst nicht etwas als Schwachsinnig bezeichnen, nur weil du dazu eine andere Meinung vertrittst, okay ?

Man hätte die Worte auch etwas gewählter ausdrücken können.

bei Antwort benachrichtigen