Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Fritz - Fax Testpartner gesucht.

WVB-38 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Habe einen Internetzugang über Kabel und an dem Kabelmodem eine Friz!Box 7170 mit neuester Software angeschlossen.
Der Empfang von FAXEN und deren umleitung auf eine Mailadresse funktioniert O.K. Was ich nicht endgültig testen konnte, den FAX-Versand mit FRITZ-FAX, da ich keinen Testpartner habe, der dauernd ein aktives FAX-Gerät betreibt. Suche nun einen FAX-Testpartner, vorzugsweise, der wie ich, seine Faxe nicht auf Papier ausdrucken muss, sondern Sie via Fritzbox auf eine E-Mail umleiten kann, so dass keine zusätzlichen Kosten enstehen..
vielleicht auch die FAXE einfach zum Sender zurücksenden...
Natürlich gehe ich von "Vertrauen" aus, da mein Partner und auch ich, uns die "Faxnummer" austauschen müssen.

Falls Ihr Interesse habt, bitte "postet" einfach
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
WEB.de Neo78
Neo78 neanderix „Erklär mal wozu DER Schwachsinn gut sein soll? Volker“
Optionen

Es gibt Leute, wie z.B. Ich, die ihr Faxgerät nicht angeschlossen lassen und nachdem sie es benutzt haben, wieder im Schränkchen verstauen. So ist mein Faxgerät natürlich nicht mehr empfangsbereit, du verstehst das doch oder ?

Mit der Faxnr. kann mich trotz alledem erreichen. Ich habe keine weiteren Kosten und ich kann selbst entscheiden ob ich das Dokument ausdrucken will oder nicht.

Zudem hab ich dadurch noch die Möglichkeit mein Faxgerät auf seine Funktionalität zu testen.

Neo78

bei Antwort benachrichtigen