Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Fritz - Fax Testpartner gesucht.

WVB-38 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Habe einen Internetzugang über Kabel und an dem Kabelmodem eine Friz!Box 7170 mit neuester Software angeschlossen.
Der Empfang von FAXEN und deren umleitung auf eine Mailadresse funktioniert O.K. Was ich nicht endgültig testen konnte, den FAX-Versand mit FRITZ-FAX, da ich keinen Testpartner habe, der dauernd ein aktives FAX-Gerät betreibt. Suche nun einen FAX-Testpartner, vorzugsweise, der wie ich, seine Faxe nicht auf Papier ausdrucken muss, sondern Sie via Fritzbox auf eine E-Mail umleiten kann, so dass keine zusätzlichen Kosten enstehen..
vielleicht auch die FAXE einfach zum Sender zurücksenden...
Natürlich gehe ich von "Vertrauen" aus, da mein Partner und auch ich, uns die "Faxnummer" austauschen müssen.

Falls Ihr Interesse habt, bitte "postet" einfach
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
Neo78 WVB-38 „Fritz - Fax Testpartner gesucht.“
Optionen

Tach,

warum meldest du dich nicht bei WEB.de an. Dort hast du eine kostenlose Faxnr. Du kriegst die Faxdokumente dann an deine Email geschickt.

Faxe senden ist mit Kosten verbunden.

LG

Olli

bei Antwort benachrichtigen