Kürzlich habe ich durch Zufall diese köstliche Perle im Internet gefunden.
Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen aus dem Internet:
http://www.beesign.at/erdstrahlen/
Gruß Alois
Off Topic 20.314 Themen, 225.502 Beiträge
Hi Manfred,
dann muss ich zu meiner Schande zugestehen, dass Deine Antwort auf mich vollkommen korrekt war. Ich habe wirklich nicht gesehen, dass der eine oder andere die Satire als solche erkannt hat. Auch nicht besser, als die Satire der Seite nicht zu raffen ;-)
Dann sorry für's unterschätzen...;-)
Grüße
marc
