Kürzlich habe ich durch Zufall diese köstliche Perle im Internet gefunden.
Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen aus dem Internet:
http://www.beesign.at/erdstrahlen/
Gruß Alois
Off Topic 20.131 Themen, 223.338 Beiträge
Und im Impressum stehts sogar Schwarz auf Weiß: "Diese Site (beesign.at/erdstrahlen) dient keinen gewerblichen Interessen und hat keinerlei realen Hintergrund, von dem ich wüßte. "
;-)
Aber warum mich Ma_neva zitiert verstehe ich nicht....
