Kürzlich habe ich durch Zufall diese köstliche Perle im Internet gefunden.
Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen aus dem Internet:
http://www.beesign.at/erdstrahlen/
Gruß Alois
Off Topic 20.314 Themen, 225.504 Beiträge
Spätestens, als ich das Impressum gelesen hatte, war mir klar, dass hier reine Satire abläuft.
Auszug:
Diese Site (beesign.at/erdstrahlen) dient keinen gewerblichen Interessen und hat keinerlei realen Hintergrund, von dem ich wüßte...
Die zeitaufwändige Forschungsarbeit ist gewährleistet, weil uns diverse Menschen sehr viel Geld bezahlen. Darum müssen wir nicht die ganze Zeit daran denken, wie wir das nächste Bier kaufen können, sondern können einfach noch eins bestellen und uns sorglos den nächsten Blödsinn ausdenken.
Gruß
Shrek3
