Off Topic 20.314 Themen, 225.504 Beiträge

Wieder mal was zum Schmunzeln oder zum dran glauben

gelöscht_23570 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Kürzlich habe ich durch Zufall diese köstliche Perle im Internet gefunden.

Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen aus dem Internet:

http://www.beesign.at/erdstrahlen/


Gruß Alois


bei Antwort benachrichtigen
shrek3 ABatC „Dr. Gernot Hochbürder Stiftung Institut zur Bekämpfung der...“
Optionen

Spätestens, als ich das Impressum gelesen hatte, war mir klar, dass hier reine Satire abläuft.

Auszug:
Diese Site (beesign.at/erdstrahlen) dient keinen gewerblichen Interessen und hat keinerlei realen Hintergrund, von dem ich wüßte...
Die zeitaufwändige Forschungsarbeit ist gewährleistet, weil uns diverse Menschen sehr viel Geld bezahlen. Darum müssen wir nicht die ganze Zeit daran denken, wie wir das nächste Bier kaufen können, sondern können einfach noch eins bestellen und uns sorglos den nächsten Blödsinn ausdenken.


Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Bekloppte MHA
Satire App