Kürzlich habe ich durch Zufall diese köstliche Perle im Internet gefunden.
Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen aus dem Internet:
http://www.beesign.at/erdstrahlen/
Gruß Alois
Off Topic 20.225 Themen, 224.498 Beiträge
Hallo,
ich habe es so verstanden das Du angenommen hättest wir nehmen es ernst und hätten den ironischen Unterton nicht mit bekommen und Du wolltest uns darauf hinweisen das wir es nicht ernst zu nehmen brauchen, also das wir nicht ernsthaft dazu Stellung beziehen sollen da es Satire sei. Jedoch waren unsere oder mein Kommentar dazu auch ironisch bzw. satirisch gemeint, darum habe ich Dich noch einmal zitiert.
Ich wollte damit sagen das es keiner extra Aufklärung zur Satire bedurfte um dahinter zu steigen. Wollte Dir damit aber nicht auf den Schlips treten oder so.
Es war nur der Hinweis das wir oder ich es verstanden haben.
Gruß
Manfred
