Kürzlich habe ich durch Zufall diese köstliche Perle im Internet gefunden.
Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen aus dem Internet:
http://www.beesign.at/erdstrahlen/
Gruß Alois
Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge
Muß ich nun immer "Satire" oder es ist "satirisch gemeint" hinter oder vor jeder leicht ironischen Meinung bei einem Thread schreiben?
Aber euch ist schon klar, dass es sich hier um Satire handelt? Aber vielleicht verstehe ich ja auch nicht, wenn hier über Satire gesprochen wird...
Die Erdstrahlen haben meine Karten verschoben bei der letzten Sitzung, sieht nun nicht mehr so gut aus.
Na ja es gibt schlimmeres.
Gruß
Manfred
