Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Wieder mal was zum Schmunzeln oder zum dran glauben

Onkel_Alois / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Kürzlich habe ich durch Zufall diese köstliche Perle im Internet gefunden.

Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen aus dem Internet:

http://www.beesign.at/erdstrahlen/


Gruß Alois


Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
Bekloppte MHA
Satire App
Ma_neva weka1 „Erdstrahlen also! Kann das der Grund sein, dass wenn ich online bin, meine...“
Optionen

Muß ich nun immer "Satire" oder es ist "satirisch gemeint" hinter oder vor jeder leicht ironischen Meinung bei einem Thread schreiben?
Aber euch ist schon klar, dass es sich hier um Satire handelt? Aber vielleicht verstehe ich ja auch nicht, wenn hier über Satire gesprochen wird...
Die Erdstrahlen haben meine Karten verschoben bei der letzten Sitzung, sieht nun nicht mehr so gut aus.
Na ja es gibt schlimmeres.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen