Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Irfan View: Version 4.20 erschienen

Olaf19 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Das hier ist zwar schon paar Tage alt, wurde "bei uns" aber noch nicht gepostet:
Irfan View 4.20 ist erschienen.

Nach wie vor ist Irfan View - wenigstens nach meiner Beobachtung - die Empfehlung Nr. 1 unter den Bildbetrachtern, und von 95 bis Vista auf allen Windowssystemen nutzbar. Also immer eine Newsmeldung wert :-)

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Na denn...: Gruß luttyy luttyy
THX @all! Olaf19
Sovebämse Archaeopteryx „Hi Sovebämse, Bearbeitest du deine Bilder z.B. mit Adobe Photoshop oder einem...“
Optionen

Ich konvertiere nach SRGB und habe seither auch bessere Farben, aber ich finde sie immer noch ganz leicht weniger kräftig als im Photoshop. Im Picture Manager hingegen wirken sie eher immer zu kräftig und zu warm, aber auch unschärfer.

bei Antwort benachrichtigen