Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Irfan View: Version 4.20 erschienen

Olaf19 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Das hier ist zwar schon paar Tage alt, wurde "bei uns" aber noch nicht gepostet:
Irfan View 4.20 ist erschienen.

Nach wie vor ist Irfan View - wenigstens nach meiner Beobachtung - die Empfehlung Nr. 1 unter den Bildbetrachtern, und von 95 bis Vista auf allen Windowssystemen nutzbar. Also immer eine Newsmeldung wert :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Na denn...: Gruß luttyy luttyy
Olaf19 Archaeopteryx „Hi Sovebämse, Bearbeitest du deine Bilder z.B. mit Adobe Photoshop oder einem...“
Optionen

Hallo nochmal!

Freut mich, dass der Thread so gut angekommen ist.

Wäre ACDsee upgedatet worden, hätte ich das sicherlich auch verlinkt, aber Irfan View ist - wenigstens für den privaten Bereich - Freeware, und das ist ein weiterer Pluspunkt. Das Tool ist mittlerweile ein echter Klassiker.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen