Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Irfan View: Version 4.20 erschienen

Olaf19 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Das hier ist zwar schon paar Tage alt, wurde "bei uns" aber noch nicht gepostet:
Irfan View 4.20 ist erschienen.

Nach wie vor ist Irfan View - wenigstens nach meiner Beobachtung - die Empfehlung Nr. 1 unter den Bildbetrachtern, und von 95 bis Vista auf allen Windowssystemen nutzbar. Also immer eine Newsmeldung wert :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx Olaf19 „Irfan View: Version 4.20 erschienen“
Optionen

Hi Olaf,

als reiner Bildbetrachter ist Irfan View sehr zu empfehlen, weil einfach und klar aufgebaut. Allerdings ist er mir etwas zu spartanisch in seinen Funktionen. Nun könnte man sagen, daß man gleich zu Gimp, Photoshop oder dergl. greifen sollte, wenn man es etwas ausführlicher haben will. Ist aber garnicht nötig. Ich persönlich nutze schon seit Jahren XnView. XnView ermöglicht nicht nur Bilderbetrachtung, sondern etliches mehr.

Schau mal rein: http://www.xnview.de


Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
Na denn...: Gruß luttyy luttyy
THX @all! Olaf19