Und der 20. Juli ist heute!
Vielleicht sagt das ja manchen was. Das gehört zur Allgemeinbildung....
http://de.wikipedia.org/wiki/20._Juli_1944
Mein Jüngster (24) war überfordert. Was lernen die eigentlich in der Schule?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.371 Themen, 226.144 Beiträge
Schade eigentlich.
Ich hätte gerne gesehen, wie Super-Pumbo in Rambo-Manier den Obersalzberg stürmt und den Nazibonzen mal so richtig den Allerwertesten aufreißt.
Im Nachhinein sind alle plötzlich ganz ganz mutig...
