Und der 20. Juli ist heute!
Vielleicht sagt das ja manchen was. Das gehört zur Allgemeinbildung....
http://de.wikipedia.org/wiki/20._Juli_1944
Mein Jüngster (24) war überfordert. Was lernen die eigentlich in der Schule?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.371 Themen, 226.144 Beiträge
"von Tresckow " konjeschno....
hatte gerade keinen Bock nochmal nachzuschlagen... das rächt sich... :-)
danke für die Berichtigung.
