Und der 20. Juli ist heute!
Vielleicht sagt das ja manchen was. Das gehört zur Allgemeinbildung....
http://de.wikipedia.org/wiki/20._Juli_1944
Mein Jüngster (24) war überfordert. Was lernen die eigentlich in der Schule?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.371 Themen, 226.144 Beiträge
hat Jemand die Dokumentation von Frontal21 im ZDF gesehen? die haben im Belorussischen Staatsarchiv Dokumente gefunden die eindeutig belegen dass die feinen Herrschaften um Stauffenberg um keinen Deut "besser" waren als ihr Attentatsziel. Im Gegenteil haben sie selbst Vorschläge an ihren Führer gemacht und umgesetzt wie man noch effektiver die "Bandenbekämpfung " gestalten kann,nämlich indem man alle Verdächtigen Elemente ohne viel Federlesen auf der Stelle erschiesst und ganze Landstriche mitsamt der Bevölkerung dem Erdboden gleichmacht.
"jeder angetroffene männliche Bewohner ist ohne Anruf sofort zu erschiessen" (tote Zonen)...solche Befehle haben von Tresko und Konsorten ausgegeben.
sie wollten den Krieg auch nicht beenden sondern mit noch grösserer Brutalität bis zum "Endsieg" weiterführen.
das also sind die Vorbilder der Bundeswehr ...das lässt ja für Afghanistan hoffen....:-(
