Und der 20. Juli ist heute!
Vielleicht sagt das ja manchen was. Das gehört zur Allgemeinbildung....
http://de.wikipedia.org/wiki/20._Juli_1944
Mein Jüngster (24) war überfordert. Was lernen die eigentlich in der Schule?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.371 Themen, 226.144 Beiträge
Jeder AlQuaida-Attentäter oder Vietcong hat mehr Arsch in der Hose, als diese -allerdings mangels Masse- hochgejubelten Pfeifen um Stauffenberg.
Anstatt eine Bombe zu legen und sich klamheimlich zu verkrümeln hätten sie sich wohl besser mit dem Ziel in die Luft gejagt, um auf Nummer sicher zu gehen. Bei der Wichtigkeit der Mission für mich ausser Frage. Eigentlich eine Schande das ganze und kein Grund zum Feiern (tut aber der geschundenen Volksseele immer wieder gut)
