Naja, schwache Leistung, aber dennoch. Sogar in der Tipprunde das richtige Ergebnis getippt ^^
Also: Vienna Calling!
Off Topic 20.359 Themen, 226.001 Beiträge
ich habe bedenken das sich in deutschland immer mehr eine neue schicht zusammenbraut die dem amerikanischem "white thrash" ziemlich ähnelt:
dumm, besoffen und stolz.
Dumm, besoffen und stolz. "Trash" in allen Farben:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,561492,00.html
Je dümmer, desto Nazi oder Gewalttäter. Hat aber mit Fußball direkt nichts zu tun.
dumm, besoffen und stolz.
Dumm, besoffen und stolz. "Trash" in allen Farben:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,561492,00.html
Je dümmer, desto Nazi oder Gewalttäter. Hat aber mit Fußball direkt nichts zu tun.
